für Offenbach am Main
×
×

Autohaus Odenwaldring GmbH

Odenwaldring 40
63069 Offenbach am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 069 84 00 07-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (3)

Meine Bewertung für Autohaus Odenwaldring GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.04.2021Marcel Wurz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schneller Service. Super nette Leute. Ich fühle mich rundum wohl beim Autohaus am Odenwaldring. Unsere Firma ist auch super zufrieden. Wir bringen ein Fahrzeug hin und können es meistens noch am selben Tag oder am Tag danach abholen. :) Ich bin einfach rundum Begeistert von diesem Service. :) ...” mehr

Unzumutbar? 02.05.2019ofrs546

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es kann doch nicht möglich sein das die Ersatzteile bei diesem Autohaus dermaßen teuer sind. Für ein einzelnes Zündkabel über 40.--Euro zu verlangen wobei bei Ford Deutschland es nur um die 20.-- Euro kosten soll. ich finde dies schon als Wucherpreis. ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Positiv ist der schnelle Termin und die Freundlichkeit zu bewerten. Negativ: der vereinbarte ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2009Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Das Autohaus Odenwaldring, ist was Freundlichkeit Kompetenz und Pünktlichkeit angeht Top. Falls es ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2007Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Eine Echt faire Werktsatt „Ich habe dort schon einige Inspektionen und Reparaturen machen lassen. Den fallen dort selbst ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 840007-0, +49 69 840007-0, 0698400070, +49698400070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autohaus Odenwaldring GmbH?

Die Adresse von Autohaus Odenwaldring GmbH lautet: Odenwaldring 40, 63069 Offenbach am Main

Was denken Internetnutzer über Autohaus Odenwaldring GmbH?

Autohaus Odenwaldring GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen